15.02.2015 20:52

Am Samstag ging’s mit Berni K. Ins Pinnistal. Es war einiges los, und so starteten wir in den Vorhang, den wir beide noch nicht geklettert sind. Da wir ein gutes Tempo hatten, stapften wir im oberen Stock rüber zum Familiensonntag. Ein echt lässiger Gulli! Berni pickelte sich gleich am Anfang eine freistehende Säule hinauf. Im oberen Teil gingen wir nicht immer die leichteste aber die schönste Linie. Belohnt wird man in der letzten Seillänge mit einem perfekten Gulli. Alles im allen ein super Tag.

07.02.2015 19:38

Heute ging’s wieder in den Ochsengarten. Zum Aufwärmen kletterten wir die Rinne WI3+.

Danach ging’s gleich zum  Ghostbuster WI5- , wo sich Berni und Patti super geschlagen  haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.