Was gibt es neues

Michi Steve und ich waren in letzter Zeit wieder einmal in Algund Sector Valley beim Bouldern. Hier gibt es einen knackigen 7c+ Boulder, aber weit und breit nix zum aufwärmen. So dachten wir uns, da noch genug Blöcke rumliegen könnten wir einmal unser Putzzeug mitnehmen. Herausgekommen sind echt lässige Linien wie, Bruder vor Luder 7b, Painparty 7a, und noch einige leichtere Linien. Im nachhinein erfuhren wir von den Südtirolern, das manche Blöcke schon geputzt waren, aber mit der Zeit wieder zugewachsen sind. Jetzt sind sie wieder vom Moos befreit, und warten auf Wiederholungen. Michi und ich waren Aufgrund der Schneelage auch im Giant bouldern.  Ich kletterte Matchbox 7c,  Michi Fuckface 7c+ und Matchbox 7c. Es war ein super Hammer Tagl.Matchbox 7c Pic Michi Öfner

Bruder vor Luder 7b Pic Michi Öfner

          

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.