Listen to your Body 8

Samstag war ich mit Benni jun. unterwegs im Wetterstein. Im Auge hatten wir die Route Listen to your Body. Die Route befindet sich im linken Teil der Scharnitzspitze. Auf Grund der Wetterprognose wollten wir etwas kürzeres machen. Benni holte sich eine Rotpunkt Begehung, und ich hatte leider einen Hänger. Die Tour ist für den Grad ziemlich hart bewertet. In der Schlüssellänge ist zuerst Technik angesagt, und gleich danach holt man sich fette Unterarme. Aber wenn man glaubt es ist vorbei, wird man in der 7+ Länge nochmals eines besseren belehrt. Die Kletterei ist aber trotzdem super cool. Es war auf alle Fälle wieder einmal ein super lässiges Tagl mit’n Benni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.