Abgerockt im Giant und Mandlers Boden

In meinem letzten Bericht schrieb ich vom Bouldergebiet Mandlers Boden. Es ist wirklich ein schöner Platz mit lässigen Boulderblöcken . Man muss Dalton ein Kompliment aussprechen, denn der hat hier super Arbeit geleistet. Ich holte mir Pitztalbungee 7b, Steinbeißer Pitz 7b, Pitztalexpress 7b+ und San Goku 7c. Heute ging es nach langer Zeit wieder einmal in das Bouldergebiet Land of the Giant. Mit von der Partie war Steve der Glühwürmchen Züchter :-). Ich hatte schon vor zwei Jahren mit Benni den Block entdeckt und geputzt. Ich konnte mir Knack dir den Gipfel 7a, Toblerone 7b und Türkischer Honig 7b holen. Steve holte sich knack dir den Gipfel. Danach ließen wir den Tag traditionell mit einem Weizen ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.